Kids

Hallo Kids!

Willkommen auf Eurer Fanclub Seite.

Hier gibt es Malvorlagen, Witze,

kostenlose Online-Spiele und vieles mehr...

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei!

Witze:

Der Lehrer: " Fritz, kannst Du mir zwei berühmte Männer nennen, deren Namen mit 'M' beginnen?"

Fritz: "Natürlich, Herr Lehrer, Maradona und Matthäus!"

Der Lehrer: "Ich dachte da eher an Michelangelo und Mozart."

Fritz: "Kenn ich nicht! Spielen die Regionalliga?"

Interview nach dem Auslandsturnier der Bayern:

Reporter: "Na, wie fühlen Sie sich nach dem Turnier,

Herr Matthäus?" Matthäus: "Super, ich war echt super drauf, ich habe z.B. 2 Bombentore in einem Spiel geschossen." Reporter: "Herzlichen Glückwunsch, und wie ging das Spiel aus?"

Matthäus: "1 : 1"

Mein Arzt hat mir geraten, das Fußballspielen aufzugeben." - "Hat er dich denn gründlich untersucht?" -

"Nein, er hat mich spielen sehen."

Uli Hoeneß zu Mario Basler: "Einem guten und fleissigen Spieler zahlen wir auch gerne ein hohes Gehalt."

Basler: "Hab ich mir doch gleich gedacht, dass da was faul ist."

Lehrerin: "Nenne mir drei berühmte Männer die mit B beginnen."

Schüler: "Ballack, Basler, Beckenbauer!"

Lehrerin: "Hast Du noch nie etwas von Bach, Brecht oder Brahms gehört?"

Schüler: "Ersatzspieler interessieren mich nicht!"

Zitate großer Fussballer und Trainer:

Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.

(Lothar Matthaus)

Ich habe ihn ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da mußte ich einen auswechseln.

(Ewald Lienen)

Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.

(Thomas Hässler)

Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

(Mario Basler)

Wenn wir Deutschen tanzen, und nebenan tanzen Brasilianer, dann sieht das bei uns eben aus wie bei Kühlschränken.

(Berti Vogts)

Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.

(Franz Beckenbauer)

In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.

(Franz Beckenbauer)

Friedel Rausch (kurz bevor er mit dem Club absteigen musste):

Der Abstieg trifft sicher eine Mannschaft, die noch gar nicht damit rechnet.

Friedel Rausch:

Ich will jetzt nicht noch zusätzlich Feuer ins Öl gießen.

Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre er ja ein Würfel.

(Gyula Lorant)

Wir müssen jetzt mit dem Boden auf den Füßen bleiben.

(Jürgen Röber)

Lorenz-Günther Köstner (über seine unglücklich agierenden Spieler):

Die holen sich einen Popel aus der Nase und brechen sich noch den Finger dabei.

Der Basler spielt wie eine Parkuhr. Er steht rum und die Bayern stopfen Geld rein.

(Max Merkel)

Werner Lorant (über sein Buch "Eine beinharte Story"):

Vieles was darin geschrieben wurde, ist auch wahr.

Kostenlose Online-Spiele:

Berni zum Ausmalen (1)

Berni Maske zum Ausschneiden (2)

Berni Kopf zum Ausmalen (3)

Berni zum Ausdrucken (4)

Bestellung von Autogrammkarten

Wie bekomme ich eine Autogrammkarte von einem Bayern-Spieler?

Unterschriebene Autogrammkarten erhaltet Ihr ausschließlich durch schriftliche Anfrage zusammen mit einem frankierten und an Dich adressierten Rückumschlag.

Postanschrift:

FC Bayern München AG

Autogrammkarten

81504 München

Abängig von der Anzahl der kostenlosen Autogrammkarten, muss der Rückumschlag folgende Größe haben und wie folgt frankiert sein:

bis zu 4 Autogrammkarten € 0,55 DIN C6 lang

bis zu 8 Autogrammkarten € 0,90 DIN C6 lang

einen vollständigen Satz Autogrammkarten, falls vorhanden € 1,45 DIN C5

Was Ihr noch wissen müsst

Aufgrund der hohen Nachfrage nach Autogrammkarten (täglich erreichen den FC Bayern mehrere tausend Bestellungen), kann es zu längeren Verzögerungen bei der Bearbeitung und Versendung der Autogrammpost kommen. Die Wartezeit für einen original unterschriebenen Autogrammkartensatz kann sechs bis sieben Monate betragen. Daher bietet der FC Bayern seinen Fans auch Autogrammkarten mit aufgedruckter Unterschrift (Faksimile). Der Versand dieser Karten beträgt etwa einen Monat. Ihr habt also die Wahl:

Wollt Ihr Autogrammkarten mit Originalunterschrift oder mit aufgedruckter Signatur?

Bitte beachtet: Der FC Bayern kann nicht garantieren, dass von den Spielern original unterschriebene Autogrammkartensätze immer vollständig ist. Aufgrund von Verletzungen, Krankheiten oder Länderspiel-Abstellungen stehen die Spieler teilweise über einen längeren Zeitraum nicht für Autogrammwünsche zur Verfügung.

Noch zwei Bitten: Bestellt nicht doppelt, sondern entscheidet Euch für eine Möglichkeit, um weitere Wartezeiten zu verhindern. Darüber hinaus werden den Spielern keine Trikots, T-Shirts, Caps, Sammelbilder oder ähnliches Material, das über die Autogrammkartenstelle kommt, zur Unterschrift vorgelegt, sondern zurückgeschickt. Auch Autogrammwünsche per E-Mail oder Fax werden nicht bearbeitet.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ribery Maske zum Ausschneiden (5)